schneller Versand
riesige Auswahl
immer für Sie erreichbar*
 

Hilfe / Support

Dies ist unser Hilfe / Support Bereich der das Ziel hat alle wiederkehrenden Fragen unserer Kunden zu beantworten. Sollten Sie auf dieser Seite keine Antwort auf ihre Fragen finden können Sie uns selbstverständlich über unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten (Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder persönlicher Besuch in einem der Stores) jederzeit kontaktieren.

Informationen zum Lieferstatus

  • lagernd & versandbereit: das gewünschte Produkt ist lagernd und wird sofort nach Zahlungseingang an Sie versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage innerhalb von Österreich. Die Regellaufzeit nach Deutschland sind 2-4 Werktage.

  • demnächst wieder erhältlich: das gewünschte Produkt ist derzeit nicht lagernd aber sollte demnächst wieder bei uns eintreffen. Sollte uns bereits ein fixer Liefertermin bekannt sein wird dieses zusätzlich beim Produkt angezeigt.

  • Dieser Artikel erscheint am xx.xx.xxxx: das gewünschte Produkt ist eine Neuerscheinung und die xx.xx.xxxx entsprechen dem Erscheinungsdatum.

  • ausverkauft: das gewünschte Produkt ist ausverkauft und wir können entweder keinen konkreten Liefertermin nennen oder das Produkt ist bereits ausgelaufen und wird nicht mehr von LEGO ausgeliefert.

Spezielle Hinweise bei Produkten

Zusätzlich zum Lieferstatus werden bei den Produkten welche nicht lagernd & versandbereit sind Hinweistexte in rot angezeigt. Diese sind klar formuliert und bedürfen hier keiner weiteren Erklärung.

  • Dieser Artikel ist nur online verfügbar: Wenn ein Artikel ausschließlich online verfügbar ist, können Sie diesen nicht in unserer Filiale in Wien abholen. Die Gründe hierfür können unterschiedlicher Natur sein. Beim Bestellvorgang ist eine Auswahl zur Abholung in Wien nicht möglich, auch wenn sich Produkte im Warenkorb befinden, die zur Abholung in Wien freigegeben sind. Sollten Sie den "nur online verfügbaren" Artikel trotzdem bestellen wollen bitten wir Sie eine separate Bestellung hierfür durchzuführen. 

 

Preise und deren Gültigkeit

Prinzipiell gelten die Preise im Onlineshop nur bei Onlinebestellungen bzw. auch bei persönlicher Abholung in Götzendorf ohne vorheriger Onlinebestellung.

Aus technischen und logistischen Gründen gelten in unserer Filiale in Wien die dort angezeigten Preise. Sie haben jedoch die Möglichkeit online zu bestellen und erhalten daraufhin selbstverständlich auch die Onlinepreise in unserer Filiale in Wien. Hier gilt jedoch zu beachten dass die Anlieferung der Ware bis zu 3 Werktage dauern kann.

 

Zuletzt angesehen